Uncategorized

die verschiedenen Arten von Öffnen Angelegenheiten

Spread the love

Ich nutze das Wort “offene Ver sucht ihn in Gelsenkircheneinigung” austauschbar mit “ethische Nichtmonogamie” und ich auch verwenden beide Bedingungen bevorzugen, ein gewisses Maß an|Grad|des|Standards|von} mental Intimität und ihrer andere sexuelle Mitarbeiter.

Oft, moderne Swinger genießen es, Beziehungen der Hilfe seines Spiel Liebhaber und genießen {tun|| nicht-sexuelle Aktivitäten ausführen jenseits des Schlafzimmers zusammen mit sexuell Aufgaben.

4. Polyamory.

Diese Vereinigung unterstützt zahlreiche genießen Interaktionen. Für viele Menschen trainieren Polyamorie, emotional Nähe mit anderen Liebhabern ist tatsächlich wichtig.

Arten von Polyamorie Merkmal:

Und für einige Leute in Poly Verbindungen, die Verbindung kann bestehen aus psychologisch, nicht sinnlich, Nähe.

Andere Stile das wäre enthalten unter diesem Dach umfassen unicamente polyamory und monogam / polyamourös und monogam / nichtmonogam Kombinationen.

Für weitere Informationen zu all diesen, würde ich wärmstens empfehlen Tristan Taorminos “Öffnen”

Verstehen vielleicht nicht integriert unter diesem Dach?

Unethische Formen von Nichtmonogamie – Untreue.

Vertrauenswürdigkeit und Erlaubnis sind die Kennzeichen von offenen und fairen nichtmonogamen Verbindungen.

Und sind alle offenen Verbindungen in der Regel speziell, weil verschiedene Individuen wünschen und verlangen verschiedene Dinge. Verschiedene Paare und Kategorien von Mitarbeiter tatsächlich verschiedene Grenzen und Vereinbarungen.

Daher, während Labels eine gute Idee ist, um Erkennen Groß zu verstehen Konzepte, Erinnern Es gibt keine Eine ” rechts “Option zu haben nicht gesperrte Gewerkschaft.

Welche Art von verfügbar Engagement am besten passt Ihre Bedürfnisse? Genau Warum?

Bild Ressource: bp.blogspot.com.